Mitgliedschaft Online beantragen

Aufnahmeantrag hier durch klicken als PDF downloaden

ausdrucken, ausfüllen und schriftlich in der Geschäftsstelle einreichen
______________________________________________________________

↓ oder direkt mit dem nachfolgenden Antrag Online anmelden ↓

Sie können den Antrag direkt am Bildschirm ausfüllen und am Ende absenden.

Antrag auf Aufnahme in den Verband als ordentliches/förderndes Mitglied

Hiermit beantrage/n wir/ich die Aufnahme in den Bundesverband Brennholzhandel und -produktion e. V.

Name (Einzelperson od. GmbH, Gbr, etc.): *
Wir sind: *

Sie werden nur als Händler und/oder Produzent als Vollmitglied eingetragen. Als förderndes Mitglied haben sie alle Rechte, werden nur nicht in der offiziellen Händler- und Produzentenliste geführt und haben kein Stimmrecht. Etwaige Sondervereinbarungen (z. B. Bannerwerbung) mit dem Vorstand bleiben hiervon unberührt. Nur Personen- oder Kapitalgesellschaften können Mitglied werden.

Mir ist bekannt, dass mit der Mitgliedschaft im BuVBB e.V. die Mitgliedschaft im KWF verbunden ist. Die Kosten sind im Mitgliedsbeitrag bereits erhalten.

Firma:
Straße, Hausnummer:
PLZ, Stadt:
Homepage:
Telefon:
Fax:

Ich bin einverstanden, dass der aktuelle Jahresbeitrag, am Anfang des Kalenderjahres von meinem Konto abgebucht wird. Näheres regelt die Beitragsordnung.

Kontoinhaber:
IBAN:
BIC:
Kreditinstitut:

Datenschutzerklärung:

Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der von mir /uns angegebenen Daten zur Verwendung durch den BuVBB und das KWF stimme/n ich/wir zu. Die Daten werden nicht zu anderen Zwecken genutzt, weitergeleitet oder übermittelt. Sie werden unverzüglich gelöscht, nachdem ich/wir die Mitgliedschaft beendet habe/n oder diese Einwilligung widerrufe/n.

Die Verarbeitung der Daten erfolgt durch eine automatisierte Verarbeitung. Eine Veröffentlichung von Daten eines einzelnen Betriebs erfolgt nicht. Einer Veröffentlichung der Daten in anonymisierter Form (Summe aller Betriebe) stimme/n ich/wir jedoch zu.

Desweiteren bin/sind ich/wir mit der Veröffentlichung meiner/unserer Adressdaten auf den Internetseiten des BuVBB (www.bundesverband-brennholz.de) einverstanden.

Die Datenschutzerklärung habe ich gelesen und bin damit einverstanden.

Bundesverband Brennholzhandel und -produktion e. V. (BuVBB)

Die Qualitätskontrolle ist Bestandteil der Qualitätskriterien des Bundesverbandes Brennholzhandel und -produktion e.V und dient vorrangig dem Verbraucherschutz.

Die Qualitätskontrolle ist zwingend notwendig, um das Qualitätszeichen des. BuVBB e.V. führen zu dürfen. Sie ist zwingender Bestandteil des Aufnahmeprozederes.

Qualitätskontrolle Stufe 1, Eigenüberwachung

Steuer Nr.:
Berufsgenossenschaft:
Verkauf erfolgt in:
Herkunftsnachweis des Rohholzes
Betriebsgröße [srm/Jahr]
Es wird eine Auftragsbestätigung erstellt:
Der Kunde bekommt die Ware / Rechnung erklärt:
Lieferung erfolgt mit:
Sonsitiges:
Die Ware wird gereinigt:
Wenn Sie Mitarbeiter beschäftigen, werden diese regelmäßig geschult zu:
Es findet eine Eigenkontrolle statt:
Beschäftigen Sie Mitarbeiter (auch Familienangehörige)
Wir produzieren mit:
Brennholztrocknung:
Betriebsname:
Mietgliedsnummer:
Diese Erklärung wurde erstellt von:
Funktion in der Firma:
Ort, Datum
Unterschrift

Mitgliederverwaltung: Geschäftsstelle des BuVBB, Südfeld 23-25, 59174 Kamen Tel: 02307/2873839 • Fax: 02307/2873840 • www.bundesverband-brennholz.de • info@bundesverband-brennholz.de  Aufnahmeantrag Teil II

Bundesverband Brennholzhandel und -produktion e. V. (BuVBB)  Mitgliederverwaltung: Geschäftsstelle des BuVBB, Südfeld 23-25, 59174 Kamen Tel: 02307/2873839 • Fax: 02307/2873840 • www.bundesverband-brennholz.de • info@bundesverband-brennholz.de

Aufnahmeantrag Teil II  Bitte per Fax (02307/2873840) oder Mail (info@bundesverband-brennholz.de) zurück!

Antwortbogen zum Bezug der Forst und Technik zum Vorzugspreis

Firma:
Vorname Name
Straße
PLZ Ort
Wir sind bereits Abonnent der Forst und Technik.
Wir sind noch kein Abonnent der Forst und Technik.
Wir möchten zukünftig die Forst und Technik über den Bundesverband Brennholzhandel und –produktion e. V. beziehen.*

* Der Preis für den Bezug über den Verband beträgt derzeit pro Jahr 61,00 Euro (anstelle von 73,00 Euro im Bezug über den Deutschen Landwirtschaftsverlag) Stand 2013. Preisänderungen des DLV veranlassen auch eine Preisänderung des Verbandes. Der Betrag ist jährlich im Voraus fällig und wird ausschließlich durch Bankeinzug im Januar eines jeden Jahres beglichen. Sofern schon ein Abonnement besteht, endet der Bezug zunächst zum 31.12.2012 und beginnt erneut ab dem 01.01.2013. Überzahlte Beträge werden durch den DLV unaufgefordert erstattet. Die Laufzeit beträgt jeweils ein Jahr. Das Abo erlischt nach regulärer Kündigung mit Frist von 3 Monaten zum Jahresende oder Austritt aus dem Verband. Ansonsten gelten die Allgemeinen Geschäftsbedingungen des DLV-Aboservice sinngemäß. Wir sind damit einverstanden, dass der jeweils aktuelle Jahresbetrag für den Bezug der Forst und Technik jeweils im Voraus im Januar eines jeden Kalenderjahres von unserem Konto abgebucht wird.

Kontoinhaber:
IBAN:
BIC :
Kreditinstitut:

Datenschutzerklärung: Die Erhebung, Verarbeitung und Nutzung der von uns angegebenen Daten zur Verwendung durch den BuVBB e.V. stimmen wir zu. Wir stimmen auch der Weitergabe an den Deutschen Landwirtschaftsverlag zu. Die Daten werden nicht zu anderen Zwecken genutzt, weitergeleitet oder übermittelt. Die Daten werden automatisiert verarbeitet.

Captcha: