Fotoaktion “Schönes Holzbild”

Es gibt wunderschöne Fotos rund ums Brennholz. Nicht nur das Internet ist voll davon, es gibt inzwischen auch ganze Bildbände davon. Ohne Zweifel ist das Buch von Dieter Biernath eines der gelungensten. Bilder von Holzstapel aus ganz Europa sind darin zu sehen.

Biernath Holzbuch Allerdings sind die Scheite nicht wie üblich in Reih und Glied gestapelt, sondern zu kleinen Kunstwerken aufgeschichtet.  Neben den einzigartigen  Bildern informiert Dieter Biernath ausführlich über die Entwicklung der Brennholz Herstellung. Zu beziehen ist dieses Buch für nur 24,00 € zzgl. Versandkosten im Shop des Bundesverbandes Brennholzhandel, Brennholzproduktion e.V.

Der Brennholzverband würde gerne über eine eigene Bilddatei verfügen, um bei Bedarf den einen oder anderen Artikel mit einem entsprechenden Bild zu verschönern. Aus dem Internet herunter laden geht nicht so einfach, da die Eigentumsrechte an diesen Bildern oft streng geregelt sind. Darum bitten wir Sie, liebe Leser, uns Ihre schönsten Brennholzbilder zur Verfügung zu stellen. Senden Sie Ihr Foto einfach an folgende Email-adresse: info@bundesverband-brennholz.de . Sollte es sogar eine kleine Geschichte zu diesem Foto geben, schicken Sie diese einfach mit. Mit der Zusendung Ihres Fotos gehen alle Rechte daran dann auf den Bundesverband Brennholzhandel, Brennholzproduktion e.V. über.014 Vergessen Sie bitte nicht Ihren Namen und Ihre Anschrift anzugeben. Die drei schönsten Bilder belohnen wir dann mit einem Bildband von Dieter Biernath. Einsendeschluss ist der 30. November 2016.

Wir freuen uns auf Ihre Fotos