Vorprogramm Mitgliederversammlung 2016

97877 Wertheim-Vockenrot
          Tel. ( 0 93 42) 9 23 20
          www.gasthof-zum-ross.de

Am Samstag findet ab ca: 19.00 Uhr im Gasthof zum Ross unser Brennholzstammtisch statt. Neben einem gemütlichen Lokal erwarten uns eine gut bürgerliche Speisekarte und natürlich eine Menge Fachgespräche rund ums Brennholz. Die Adresse mit der Internetseite haben wir an den Anfang gestellt.

Die Tagesveranstaltung beginnt im Zentrum Wertheims. Der Bus fährt um 11.00 Uhr in Wertheim “Am Spitzen Turm” (Busparkplatz) ab. Der Parkplatz befindet sich unmittelbar an der Altstadt und ist gut ausgeschildert. Wir werden uns durchs liebliche Taubertal kutschieren lassen. Gegen Mittag werden wir das Kloster Bronnbach anfahren. Hier wird neben Kultur oder der Möglichkeit für einen schönen Spaziergang auch ein Verweilen im großen Biergarten des dazugehörigen Lokals angeboten. Vor hieraus fahren wir zur Mittagspause in einen nahe gelegenen Gasthof und machen uns, nachdem wir uns gestärkt haben, auf den Weg zum Betrieb von Paul und Johannes Dorbath. Hier können auch Interessenten ab, die nicht an dem Rahmenprogramm teilgenommen haben, ab 14.30 Uhr dazu stoßen. Wir werden dann wieder so gegen 18 Uhr in Wertheim sein.

Für dieses Rahmenprogramm ist lediglich ein Kostenbeitrag für den Omnibus in Höhe von 20,- € zu bezahlen.

Mit der Betriebsbesichtigung, dem Kloster Bronnbach und der Fahrt durchs Taubertal haben wir eine gelungene Mischung aus Kultur und Information zusammen gestellt. Genug Gesprächsstoff für den Stammtisch am Abend.

Wir hoffen, dass es noch einige Anmeldungen abgegeben werden und wir den Bus voll bekommen. Je mehr wir sind und je besser wir uns kennen, desto stärker wird unsere Marktposition !

Einen schönen Gruß

Gäste sind natürlich herzlich Willkommen