Alter Hut, hochaktuell

Der BuVBB  bei der KWF-Tagung.
          Bei schönstem Messewetter strömten in den letzten beiden Tagen die Besucher in Scharen auf das Messegelände. Inzwischen ist auch die Anfahrt kein Problem mehr.BBB Messestand KWF-Tagung 2016- Bild 4
          Eines der meist fotographierten Objekte auf dem Messegelände dürften unsere Schautafeln mit den einzelnen Handelsmaßen sein. Man könnte meinen, wir haben diese Handelsmaße ganz neu erfunden, so groß ist das Interesse daran.
          Auch am Freitag und Samstag konnten wir wieder einige neue Mitglieder im Verband begrüßen.
          Torsten Laqua hat inzwischen seinen Messedienst beendet und den Stab an Paul Dorbath übergeben. Gemeinsam mit Klaus Egly wird Paul Dorbath bis zum Ende der Messe als Ansprechpartner auf unserem Stand anzutreffen sein. Erstmalig wurde unser Stand bei so einer wichtigen Messe mit Mitgliedern besetzt, die nicht im Vorstand tätig sind. Dies ist ein deutliches Zeichen dafür, dass die Chemie zwischen der Basis und dem Vorstand in unserem Verband in Ordnung ist.
          BBB Messestand KWF-Tagung 2016- Bild 5

Heute am Sonntag wird uns wohl der Regen ein ständiger Begleiter sein.

Dies ändert aber nichts an der Tatsache, dass diese Messe ein toller Erfolg für unseren Verband sein wird.